Unser Leiterteam:

  

Jonas Eggimann, Yakari, Hauptleiter

Jahrgang:1997

Ist in der JS seit: Sommer 2005

Beruf:Automobilmechatroniker und Hauptleiter der JS Windrose

Hobbys: Fussball spielen und schauen, Jungschar und Zeit mit Freunden verbringen

Was ich mit JS verbinde: Wald, Gemeinschaft, Andachten, Lager…

Lustiger Funfact: Ich habe schon fast so lange einzlne graue Haare wie ich Jungschar leite…

                                           Céline Humbel, Pips

Jahrgang:1997

Beruf:Fachfrau Hauswirtschaft

Hobbys:

Leitet seit: 2013lesen, Jungschar und mit Kollegen und Kolleginnen    abmachen

Was gefällt mir am meisten in der JS? Zeit draussen in der Natur  zu                                               verbringen

                                                 Schuhgrösse 39

Jeannine Wittwer, Fünkli

Jahrgang:1998

Beruf:Fachfrau Hauswirtschaf

Hobbys:Skifahren, Cornetspielen, Jungschar

Ist in der JS seit 2006

Lieblingsessen: Schoggi

Wenn ich ein Tier wäre ich: eine Katze und würde den ganzen Tag                                                   auf dem Bett liegen

                                           Jasmin Wittwer, Faelis

Jahrgang: 2000

Beruf: Pharma – Assistentin

In der jungschar seit: ca. 2009Hobbys: lesen, Klavier spielen und Musik hören

Funfact: Wenn mir die Sonne auf die Nase scheint, muss ich immer                                              niesen.

Was gefällt mir am meisten in der Jungschar: das wir gemeinsam                                                                                                    etwas erleben können, neues von einander lernen und weil es einfach fägt

Elias Eggimann, Lupesch

Jahrgang: 2001

Beruf: Schreiner Hobbys: Cornet spielen, Sport, Zeit mit Freunden verbringen und Jungschar

Leitet in der Jungschar seit: 2017

Ich verbinde mit der Jungschar Wald, Spass, fätzige Lager und spannende Andachten

Mein Lieblingsessen ist Cordon Bleu serviert mit gut gewürzten Pommes frittes 

 

                                            Dorothea Bütler, Viva

                                                Jahrgang: 2002

Beruf: Landwirtin i.A

Hobbys:Musik machen, lesen, Jungschar

Warum ich JS-Leite: Weil mich die Kinder mit ihrer Lustigen und aufgestellten Art Faszinieren 

Lieblingsessen: Zweifel Paprika Chips

Was ich nicht gerne mache: Weihnachtsschmuck verräumen 

Silas Ramser, Husky

Jahrgang: 2005

Beruf: Gebäudetechnikplaner Sanitär i.A

Hobbys: Jungschar, Euphonium, Fussball, lesen

Lieblings Jungscharlied: Ig wet di gspüre

Wenn ich ein tier wäre wäre ich ein wolf, sie arbeiten mit einer erschreckenden effizienz zusammen

                                           Livia Kunz, Singa

                                                Jahrgang: 2005                                       

Beruf: Pharma-A i.A

Hobbys: Kochen, Zeichnen und Sport

Lieblings Jungscharlied: Wie ein fest nach langer trauer

 Ich wünsche mir für die JS: dass die Jungschar ein Ort ist, wo jeder akzeptiert wird wie er ist, die Kinder viel lernen und wir uns gegenseitig Stärken und ermutigen können           


Anina Trüssel, Balia
Jahrgang: 2005

Beruf: Bildungsjahr Hauswirtschaft

Hobbys: Musik machen, lesen, Sport

In der Jungschar seit: 2. Klasse

Wer ist mein Idol: Jesus

Liah Kiener, Sugus

Jahrgang: 2006                                       

Beruf: Schülerin des Gymnasiums

Hobbys: Schwimmen im SLRG, generell Sport treiben, singen, mit Freunden Zeit verbringen, Jungschar

Lieblings Jungscharlied: Gibt sehr viele coole… eines, das ich sehr mag ist Dänki a di

Lieblingsessen Vajitas

Leona Ramser, Pocahontas
Jahrgang: 2006

Beruf: 9.Klase zukünftig Fachfrau Gesundheit

Hobbys: Lesen, Geige spielen, backen

Lieblingsessen Lasagne

Lieblings Jungscharlied: May your Life