Unser Leiterteam:

Jonas Eggimann, Yakari, Hauptleiter

Jahrgang:1997

Ist in der JS seit: Sommer 2005

Beruf: Student an der PH und Hauptleiter der JS Windrose

Hobbys: Fussball spielen und schauen, Jungschar und Zeit mit Freunden verbringen

Was ich mit JS verbinde: Wald, Gemeinschaft, Andachten, Lager…

Lustiger Funfact: Ich habe schon fast so lange einzlne graue Haare wie ich Jungschar leite…

             

Jasmin Wittwer, Faelis

Jahrgang: 2000

Beruf: Pharma – Assistentin

In der jungschar seit: ca. 2009

Hobbys: lesen, Klavier spielen und Musik hören

Funfact: Wenn mir die Sonne auf die Nase scheint, muss ich immer                                                                                                 niesen.

Was gefällt mir am meisten in der Jungschar: das wir gemeinsam etwas erleben können, neues voneinander lernen und weil es einfach fägt

 

Elias Eggimann, Lupesch

Jahrgang: 2001

Beruf: Schreiner

Hobbys: Cornet spielen, Sport, Zeit mit Freunden verbringen und Jungschar

Leitet in der Jungschar seit: 2017

Ich verbinde mit der Jungschar Wald, Spass, fätzige Lager und spannende Andachten

Mein Lieblingsessen ist Cordon Bleu serviert mit gut gewürzten Pommes frittes

                          

Silas Ramser, Husky

Jahrgang: 2005

Beruf: Gebäudetechnikplaner Sanitär i.A

Hobbys: Jungschar, Euphonium, Fussball, lesen

Lieblings Jungscharlied: Ig wet di gspüre

Wenn ich ein Tier wäre wäre ich ein wolf, sie arbeiten mit einer erschreckenden Effizienz           zusammen

Livia Kunz, Singa (Rechts)

Jahrgang: 2005

Beruf: Pharma-A i.A

Hobbys: Kochen, Zeichnen und Sport

Lieblings Jungscharlied: Wie ein fest nach langer trauer

 Ich wünsche mir für die JS: dass die Jungschar ein Ort ist, wo jeder akzeptiert wird wie er ist, die Kinder viel lernen und wir uns gegenseitig Stärken und ermutigen können


Anina Trüssel, Balia

Jahrgang: 2005

Beruf: FMS

Hobbys: Musik machen, lesen, Sport

In der Jungschar seit: 2. Klasse

Wer ist mein Idol: Jesus


Leona Ramser, Pocahontas

Jahrgang: 2006

Beruf: Fachfrau Gesundheit i.A

Hobbys: Lesen, Geige spielen, backen

Lieblingsessen Lasagne

Lieblings Jungscharlied: May your Life


Zoe Kiener, Briosa

Jahrgang 2007

Beruf: Schülerin des Gymnasiums

Hobbys: JS

Lieblings Jungscharlied: My Lighthouse

Lieblingsessen: Sweet and Sour


Liah Kiener, Sugus (Links)

Jahrgang: 2006

Beruf: Schülerin des Gymnasiums

Hobbys: Schwimmen im SLRG, generell Sport treiben, singen, mit Freunden Zeit verbringen, Jungschar

Lieblings Jungscharlied: Gibt sehr viele coole… eines, das ich sehr mag ist Dänki a di

Lieblingsessen Vajitas


Dorothea Bütler, Viva

Jahrgang: 2002

Beruf: Landwirtin i.A

Hobbys: Musik machen, lesen, Jungschar

Warum ich JS-Leite: Weil mich die Kinder mit ihrer Lustigen und aufgestellten Art Faszinieren

Lieblingsessen: Zweifel Paprika Chips

Was ich nicht gerne mache: Weihnachtsschmuck verräumen


Elena Kunz, Nala

Jahrgang: 2008

Beruf: FMS

Hobbys: JS, Sport, bache

Mein coolstes JS-Erlebnis war, als wir in Bern ein MR.X gespielt haben

Wenn ich ein Tier wäre wäre ich ein Delphin weil ich das Meer sehr gerne hab.


Fiona Kunz, Fuoca

Jahrgang: 2008

Beruf: MPA i.A

Hobbys: JS, Lesen, Volley

Ich bin in der JS Windrose weil ich es schön finde das die JS so Familiär ist. 

Lieblingsessen: Sternen Pie

 

Elia Kunkler, Hercules

Jahrgang: 2007

Beruf: Zimmermann i.A

Hobbys: JS, Schwingen

Warum JS Windrose: Weil ich in der nähe wohne und schon als Telnehmer in die JS Windrose ging.

Lieblingsessen: Raclette.

Linda Schüpbach, Skaya

Jahrgang:2008

Beruf: Gymnasium

Hobbys: lesen, Jungschar häkeln und Backen

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich eine Ente. Weil sie so entspannt wirken.

Was gefällt mir am meisten in der JS: die motivierten Teilnehmer und die gute Laune.